James Bond: Keine Zeit zum sterben?

Termine in der Kinobranche sind schwer zu bekommen. Das beste Beispiel dafür ist der Film "James Bond - Keine Zeit zu sterben". Er wurde sehr oft verschoben.

  1. November 2019 sollte die Premiere sein: Verschoben wegen Drehbuchänderungen auf Februar 2020
  2. Neuer Versuch am 12.11.2020. Gescheitert wegen Corona
  3. Aktuell gilt: Kinostart von "James Bond - Keine zu sterben" ist der 31.03.2021

Was viele noch nicht wissen: In der Kinoszene munkelt man einen erneuten Versuch des Kinostarts erst im Herbst 2021. Grund: Corona. Das ist wenig überraschend.


Ob die Kinos bis März wieder öffnen dürfen, gilt derzeit als unwahrscheinlich. Selbst die Öffnung bis Herbst ist derzeit offen, weil keiner weiß, wie sich die Impfbereitschaft auf den Kinobesuch auswirkt. Werden zu wenig geimpft, könnten Menschenansammlungen wie ein Kinobesuch in weite Ferne rücken.


Ein Quantum Trost und weitere Bondfilme gibt es jedoch auf Amazon Prime Video. Es wäre übrigens denkbar, das "Keine Zeit zu sterben" nie in die Kinos kommt, sondern direkt über Streamingdienste zu haben ist - wie man so munkelt.

Kommentare