21 Bridges

Eigentlich ist der Film "21 Bridges" inhaltlich mit einem ausgelutschten Thema versehen worden, welches schon gefühlt hunderte Mal durchgekaut wurde: Böse Jungs killen Polizisten. Gute Jungs von der Polizei bringen die bösen Jungs zur Strecke. Es ist wirklich nicht neu.


Was aus dem Trailer aber nicht so richtig hervorgeht, ist die Wichtigkeit des Ortes. Manhattan. Und wie wir alle wissen, ist dies das Finanzzentrum. Es geht um viele Milliarden Doller auf der Ebene der Weltwirtschaft. Und genau die wird durch die Vorkommnisse bedroht.


Brücken und Tunnel werden gesperrt, U-Bahnen umgeleitet und gestoppt. Keiner kommt rein oder raus. Und danach wird Manhattan mit Cops geflutet. Aber das sehen die Finanzunternehmen nicht so gerne. Und es stellt sich bald die Frage, was sind 8 tote Cops wert?


Kinostart ist dieser Donnerstag, den 06.02.2020



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommentare