Succession geht weiter

Succession
Succession

Start verschoben

Eigentlich war der Start für den 27.03.2023 geplant, aber dann wurde er auf den 11.04.2023 nochmal verschoben. Und seit gestern feiern die Fans den Staffelstart.

Inhalt

Auch die vierte Staffel von Succession ist nichts für schwache Nerven.


Für die Roy-Geschwister Kendall (Jeremy Strong), Shiv (Sarah Snook) und Roman (Kiernan Culkin) tritt der Worst-Case ein, weil dann für sie kein Platz mehr am Konferenztisch sein dürfte. Und weil das nicht reicht, will sich ihr Vater Logan (Brian Cox) sein Lebenswerk ausbezahlen lassen und danach in den Ruhestand gehen.


Wer bisher noch nichts von der Serie gehört hat: Im Grunde geht es um einen Medien-Mogul, der seine Nachfolge unter seinen Kindern regeln möchte, aber das Szepter noch nicht so ganz aus der Hand geben will. Klingt im ersten Moment nicht so spannend, das ist es jedoch - sehr sogar, wie man bei näherem Hinsehen feststellen kann. Denn es wird intrigiert und heimlich konspiriert was das Zeug hält. Einmal damit angefangen entfaltet die Serie ihr Suchtpotential, am besten nimmt man sich auch für die ersten Folgen schon etwas Zeit. Einfach "mal kurz reinschnuppern" ist da nicht.

Emmy Awards

Die HBO-Serie hat letztes Jahr im Herbst 2022 den Emmy für das beste Drama gewonnen.

Finale Staffel

Die vierte Staffel von Succession sei die letzte, finale, Staffel.

HBO

Die Serie von HBO (Englisch)

Streaming

Die komplette Serie auf Amazon findest Du hier

Kommentare