Mission Impossible: Fallout

Am 2.8.2018 ist es mal wieder soweit. Ab diesem Tag läuft der nächste Teil von "Mission Impossible". Endlich sind wir wieder in geheimer Mission unterwegs. Und natürlich sagen auch wir zu dieser Mission nicht nein.


Übrigens, weil es mir gerade einfällt, Alec Baldwin war auf der Seite der "Guten" im legendären U-Bootfilm "Jagd auf Roter Oktober" (Amazon). Ich persönlich finde ja, das er schon in die Jahre gekommen ist, aber in seiner Rolle als ehemaliger CIA-Chef blüht eine alte Blume nochmal richtig auf.


Ob das IMF-Team wieder erfolgreich sein wird, wissen wir nicht. Aus dem Trailer gehen nur spärlich die geheimen Infos hervor. Den Trailer gibt es übrigens hier auf Youtube. Ich habe den Trailer im OT verlinkt. Klingt viel besser ;)


Der Song aus dem Trailer ist dieser hier (Amazon)


Kommentare