THE HOUSE THAT JACK BUILT

Der Film startet mit dem 29.11.2018 rund vier Wochen früher als in den USA.


Jeder Mord stellt ein Kunstwerk des Serienkillers Jack (Matt Dillon) dar. Aber keines seiner "Kunstwerke stellt ihn zufrieden Und so geht er immer größere Risiken ein, welche die Polizei letztlich auch zu ihm führen. Ob der mysteriöse Verge (Bruno Ganz), mit dem sich der Killer regelmäßig austauscht, nur eine Nebenrolle spielt, muss jeder im Kino selbst heraus finden.


Von der Filmbeschreibung klingt das eher wie ein Remake eines Remakes von einem guten Film.


Recht viel mehr gibt es zu dem Film noch nicht zu berichten. Aber Concorde Filmverleih scheint selbst auch nicht so recht an den Erfolg zu glauben. Denn auf der Website des Films gibt es weder Trailer, noch eine vernünftiger Bilderreihe. Und das ganze so kurz vor dem Kinostart? Lässt das die Pleite schon erahnen?


Werdet ihr den Film trotzdem anschauen?


http://www.thehousethatjackbuilt-film.de/


Kommentare